AllgemeinErfahrungsberichte

Die Berliner Klanginitiative in der Kreuzberger Marheineke-Markthalle

von Gastautor

Am 14. Januar 2014 lud die Klanginitiative BerlinBrandenburg im Rahmen der „Slowtime-Entschleunigungswochen“ von radioeins in der Marheineke-Markthalle in Kreuzberg die Marktbesucher mit Klang-Momenten zum Innehalten ein.
Von unserer Klanginitiative waren 15 Klangmassagepraktiker vor Ort, die mit Luftballons und Klangschalen die Schwingung spürbar vorgestellt haben.
Es gab interessante Begegnungen und viele, die von der Wirkungsweise der Klangschalen überrascht und begeistert waren. Auch ein Live-Interview wurde gesendet, das Roland Rocke dann anschließend „bebilderte“. Viel Spaß beim Ansehen des fertigen Filmes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.