Anna Avramidou

Anna.2015Von Kindesbeinen an haben mich die Kunst und die Musik verzaubert. Meine Eltern schenkten mir alle Möglichkeiten, diese Liebe zu leben, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Später hat mir meine wunderbare Schwester Emily Hess die Welt des Klangs nahe gebracht. Auch ihrem Mann Peter Hess bin ich für seine Weisheit und Unterstützung zutiefst dankbar. Nichts berührt mich in meinem Leben so tief wie der Klang der Klangschalen und Gongs.  Wie ein Fluss, der mein Herz berührt und die Seele wachsen lässt. Aus den Erfahrungen dieser tiefen Erlebnisse leite ich heute meine Seminare der Klingenden Kommunikation (KliK) und verbinde mit viel Liebe den Klang der Mantras mit den Klängen der Klangschalen und der Musik in meinen Konzerten und verschiedenen Seminaren.

Ich bin Klangpädagogin (PHI), Erzieherin, Sängerin, Künstlerin und Autorin. Master of Science in integraler Unternehmensführung (USA). Weiterbildungen als Lösungsorientierte Kurzzeitberaterin und als Frauen-Coacherin u.a. beim Awakening Woman Institut.  Seit 2008 Seminarleiterin (Klangpädagogik, Klangtherapie) am Peter Hess Institut.
Zusammen mit Niko Avramidis, Leitung der Peter Hess Akademie in Griechenland und Inhaberin der Firma Soundworld – Klangmarketing.