Klangmassage Online-Seminar

Wo kann ich die Klangmassage als Online-Seminar erlernen? Was gibt es dabei zu beachten?

Die Klangmassage als Online-Seminar erlernen und erfahren
Eine wunderbare Entspannungsmethode – Die Peter Hess® -Klangmassage I

Viele tausende Menschen auf der ganzen Welt (in Deutschland und in unseren über 20 Peter Hess® Akademien weltweit) haben die wunderbare Entspannungsmethode der Klangmassage erlernt und können jetzt in dieser Zeit sich und der Familie und Freunden etwas Gutes tun.

Die augenblickliche Situation stellt uns vor  besondere Herausforderungen. In dieser Zeit können wir den Klang als wunderbare Unterstützung nutzen. Täglich im Klangraum bei uns selbst sein und Visionen entwickeln, das lässt uns den jetzigen Alltag meistern und die Zukunft positiv gestalten.

Die Klänge der Klangschalen können uns hier auf zwei Ebenen helfen. Zum einen können uns die sanften Klänge entspannen und uns mit unserem Urvertrauen verbinden. So können wir Ängste, Sorgen, Unsicherheiten leichter verarbeiten. Zum anderen können die harmonischen Schwingungen der Klangschalen uns unterstützen, in die Veränderungen, die gerade anstehen, in unseren ganz eigenen Rhythmus hineinzuwachsen und dabei gesund und in unserer Mitte zu bleiben.

Dabei können uns die Klangschalen mit ihren harmonischen Klängen wirkungsvoll unterstützen, denn sie führen uns fast wie von selbst in die Stille und laden uns zur Innensicht ein. So können wir in uns einen Raum der Ruhe und des Friedens finden, der zu einer wahren Kraftquelle im Alltag werden kann. Sie helfen uns, die Dinge anzunehmen, die wir nicht ändern können und gleichzeitig den Gestaltungsraum, den wir im Leben haben, bewusst und aktiv zu nutzen. Denn es geht nicht um die Ausblendung der Realität, sondern darum, ein gesundes Gleichgewicht zu schaffen. Aktuell brauchen wir mehr denn je einen Gegenpol zu all den „negativen“ Gedanken und Gefühlen, um die eigene Gesundheit zu stärken oder wiederzuerlangen.

Dabei möchten wir Sie bestmöglich unterstützen. So können Sie auf unseren Kanälen Texte, Klangmeditationen, Fantasiereisen und Klangspiele mit Kindern in der Familie finden. Einige sind schon vorhanden, weitere werden wir nach und nach einstellen.

Blog: www.dieweltdesklangs.de

Youtube: Klang.tv

Soundcloud: Soundcloud

Facebook: Peter Hess Institut

Facebook Gruppe: Peter Hess®-Klangmethoden

Instagram: peter.hess.institut.de

Instagram (EN): peter_hess_institut

Das Online-Seminar „Klangmassage I“

Auch wir im Peter Hess® Institut nehmen die aktuelle Herausforderung mit großer Sorgfalt und Gelassenheit an. So haben wir ein Online-Seminarkonzept für „Klangmassage I“ entwickelt. Das Online-Seminar wird ein Mix aus Life-Sequenzen, Video-Abschnitten und Praxisteilen sein, die zuhause geübt werden können. Zudem wird es zusätzliches schriftliches Material geben, um die Praxis gut begleiten und reflektieren zu können.

Hier finden Sie ausführliche Informationen. Klangmassage I als Online-Seminar

Gerne beraten Sie auch unsere Mitarbeiterinnen: Kontakt Büro

Nun wünschen wir uns allen, dass wir gesund bleiben oder es wieder werden!

Ihr Team des Peter Hess Instituts®

Ein Gedanke zu „Klangmassage Online-Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert