AllgemeinBerufliche AnwendungsbereicheErfahrungsberichteKlangübungen für dich

Sommer Klangevents live unter Corona Auflagen

Klangvoll den Sommer genießen- in den Seminarhäusern des Peter Hess Instituts, Klangmassagepraxen und beim SommerKlangEvent von hess klangkonzepte

Wir alle waren in den letzten Monaten dankbar für die Möglichkeiten, die uns Zoom-Meetings, Webinare & Co. bieten. Manche von uns sahen sich technischen Anforderungen gegenüber, denen sie sich vielleicht so nicht gestellt hätten.

Doch wie Peter Hess im Sinne Erich Kästners so schön sagt, „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ und erarbeitete ein Online-Seminarkonzept zum Seminar „Klangmassage I“. Die Teilnehmer der Webinare waren so begeistert, sodass am PHI auch zukünftig diese Unterrichtsform einen festen Platz bekommen wird – als Angebot für all jene, denen es nicht oder nur schwer möglich ist, an Seminaren teilzunehmen.

Seit einigen Wochen kehrt jetzt wieder Leben ein in die Peter Hess Instituts-Seminarhäuser in Schweringen und in der Landsteiner Mühle im Taunus. Trotz Abstands- und anderer Regelungen – die Workshop- und Seminarteilnehmer genießen es, die Klänge endlich wieder gemeinsam und live erleben zu können, Erfahrungen zu teilen, sich auszutauschen und miteinander zu SEIN. Ebenso geht es vielen Kunden, die sich freuen, dass auch die Klangmassagepraxen wieder geöffnet haben. Es ist für uns alle eine Zeit des Durchatmens und Kraftschöpfens, die wir sicher bewusster genießen als noch vor einem Jahr – auch angesichts der Ungewissheit, wie sich die Situation weiter entwickelt.

Und so freuen wir uns ganz besonders, dass wir heute auf das SommerKlangEvent von hess klangkonzepte hinweisen dürfen. „Auch wenn es diesmal ein wenig kleiner wird, sind wir doch dankbar, dass unser SommerKlangEvent am 10. und 11. Juli 2020 in Bruchhausen-Vilsen stattfinden kann.“, meint Jana Hess.

Die Besucher dürfen sich auf kostenlose Workshops, Beratung, Verkauf, tolle Angebote und kreativen Spaß für die Kleinen + Großen (Klangschalen-Bilder mit Magic Color und weitere tolle Bastelangebote) freuen. Und natürlich ist auch mit Leckereien und kühlen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

Die verschiedenen Workshops werden in Kürze auf der Homepage www.hess-klangkonzepte.de veröffentlicht.

Wer mit dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden. Denn um eine sichere Teilnahme zu ermöglichen, sind dieses Jahr natürlich die Teilnehmerzahl für die Workshops sowie die Zahl der gleichzeitigen Ladenbesucher beschränkt.

Wir vom Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.  wünschen Jana Hess, dem Team von hess klangkonzepte und allen Besuchern schon jetzt zwei wunderschöne und klangvolle Tage – bei einem kleinen, aber feinen SommerKlangEvent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.