AllgemeinBerufliche AnwendungsbereicheErfahrungsberichteKlangübungen für dichMedien

TV Beitrag WDR vom 16.10.2018 zum Thema Entspannen mit Klangschalen

Veröffentlicht

Heute möchte ich euch auf einen WDR Fernsehbeitrag aufmerksam machen, der am 16.10.2018 in der Reihe „Hier und heute“ zum Thema „Zeit für mich“ erschienen ist.

Heike Rönnebäumer, Peter Hess®-Klangpädagogin und Leiterin des Peter Hess Zentrums in Nottuln, wurde eingeladen etwas zum Thema Entspannen mit Klangschalen zu erzählen. Am Anfang gibt es ein kurzes Video über die Entstehung der Klangmassage und es wird auch eine kurze Praxissequenz vorführt sowie verschiedene Einsatzmöglichkeiten der Klangschalen und der Klangmassage erläutert.

Alles in allem ein wirklich gelungener Beitrag über 12 Minuten. Rein schauen lohnt sich!

Hier können Sie den Beitrag in der ARD Mediathek ansehen…

5 Gedanken zu „TV Beitrag WDR vom 16.10.2018 zum Thema Entspannen mit Klangschalen

  1. Hallo, liebe MitarbeiterInnen,
    gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen und auch etwas gewinnen ;-)
    Über euer Nikolausgewinnspiel habe ich nun auch -endlich- zu Eurem Blog gefunden und habe heute auch die nötige Muße, mir den Beitrag zum Thema: Entspannen mit Klangschalen“ im WDR anzuschauen! Herzlichen Dank für die Info!
    Ich wünsche eine schöne, lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit,
    viele Grüße aus Detmold,

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.