Doris Iding

IMG_5590

Ich, Doris Iding, lebe und arbeite als Journalistin, Buchautorin und Seminarleiterin in München. Besonders gerne und intensiv beschäftige ich mich mit dem Yoga und spirituellen Techniken, die uns darin unterstützen, uns selbst zu erfahren, weiter zu entwickeln und im umfassenden Sinne „heil“ zu werden.

Innere Reisen spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben. Während ich neugierig um die nächste Ecke schaue, bin ich immer wieder fasziniert, welche inneren Räume sich auftun, wenn ich mich dafür öffne.

Mit Klangschalen bin ich zum ersten Mal durch Peter und Emily Hess in Kontakt gekommen. Ich bin fasziniert, wie entspannend und wohltuend eine Klangmassage ist. Von Ikaria habe ich eine Beckenklangschale mitgenommen. Diese steht jetzt neben meinem Bett. Jeden Abend, bevor ich einschlafe, gebe ich mir eine kleine Klangmassage, die mich sehr schnell entspannt und wohlig schlafen lässt!

Ich freue mich sehr, auf diesem Blog mitschreiben zu können, weil mich die ganzen Forschungen, die Peter und Emily mit Klangschalen durchgeführt haben, überzeugt haben und ich selbst ihre Wirkung als sehr wohltuend empfinde. Als Yogalehrerin bin ich auch davon überzeugt, dass Klang und Yoga eine ideale Ergänzung sind und es hierzu viel Neues und Spannendes zu berichten gibt!