Emily Hess

PeterHess_14028

„Es ist immer Zeit für den Beginn einer glücklichen Kindheit….“

Immer wieder einen neuen Anfang zu finden, neue Wege und Lösungen zu entdecken, habe ich in den letzten 25 Jahren in meinem Klangleben erlebt. So lehrte mich der Klang der Klangschalen und Gongs tiefes Vertrauen in das Leben. Dieses Wissen gebe ich gern weiter in meinen Seminaren der Klangpädagogik (KliK-Klingende Kommunikation).

Zusammen mit Peter Hess, dem Gründer der Klangmassage, leite ich das Peter Hess® Institut und das Peter Hess Zentrum. Vor vielen Jahren habe ich auch die Liebe zum Yoga und zur Meditation entdeckt und verbinde diese beiden Techniken heute mit Klangmassagen und Klangmeditationen voller Freude und habe daraus das Emily Hess®-Klangyoga entwickelt.

Die Verbindung von Klang und Yoga, Klangmassagen sowie die Wirkung von Klangcoaching auf Erwachsene und Kinder möchte ich in diesem Blog teilen und freue mich über einen regen und konstruktiven Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern.