Stress lass nach – Selfcare mit Klangschalen

Klangschalen bieten zahlreiche Möglichkeiten, um mit den vielfältigen Herausforderungen unseres Lebens umzugehen. Schon kleine Klangübungen von nur zwei bis fünf Minuten Dauer reichen, um sich täglich etwas Gutes zu tun, dabei zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und Kraft zu tanken. So kann Selfcare mit Klangschalen effektiv dazu beitragen, einen gesunden Umgang mit Stress zu kultivieren.

Nach pandemiebedingt anstrengenden Zeiten, die hinter uns liegen, fühlen sich viele Menschen angespannt und ausgelaugt. Viele Faktoren im Außen rütteln an unseren Sicherheiten, die lange Zeit selbstverständlich für uns waren. Es ist höchste Zeit wieder gut für uns selbst zu sorgen, denn wir benötigen viel Kraft für das, was da noch kommen mag.

Nachhaltig kann dir dies mit den Klängen unserer wunderbaren Klangschalen gelingen – durch kleine, tägliche Klangübungen, die du immer wieder für dich selbst in den Alltag einfließen lassen kannst.

Und so möchten wir dich einladen, dir unseres kostenfreien Klangabends vom 13.10.2022 mit Helga Montag auf unserem YouTube-Chanel: Klang.tv anzusehen und dich für dein ganz persönliches Selfcare mit Klangschalen inspirieren zu lassen.

Weiterführende Tipps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.