AllgemeinBerufliche AnwendungsbereicheKlangübungen für dich

Achtsam lauschend in die neue Zeit

Gastautor Peter Gabis lädt dich mit seinem Podcast ein, zum Achtsam sein, im Augenblick sein mit dem Klang. Das kann gerade in Zeiten wie diesen eine wunderbare Ressource für uns alle sein: „Den Beitrag für diesen Podcast habe ich gestaltet, weil ich immer wieder bemerke wie wichtig es ist, verbunden zu sein und zu spüren, da sind Menschen, die sich um mich sorgen. Gerade in schweren Zeiten. Diese Zeit trennt uns nur physisch, der Klang verbindet uns aber im Herzen… Habt eine geruhsame und achtsame Zeit mit dieser Klangreise!“

Wenn du Peter Gabis online live erleben möchtest, melde dich zum Online-Klangkongress „Kraftquelle Klang – Coming home with sound“ an, dort hält er einen Vortrag und gibt einen Workshop. Und das Tolle ist, selbst wenn du nicht live dabei sein kannst, bekommst du alle Kongressinhalte als Videos zum Download!

2 Gedanken zu „Achtsam lauschend in die neue Zeit

  1. Danke für dieses wunderbare Klangerlebnis zum Jahreswechsel. Besonders das Ausklingen der Schalen hat mir gefallen.
    Auch das Märchen ist wunderschön und einfühlsam erzählt, Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.