AllgemeinKlangübungen für dich

Atem-Klang-Meditation Podcast zum Anhören

Unsere Gastautorin Elisabeth Stadler stellt dir heute eine zwanzigminütige Atem-Klang-Meditation mit Klangschalen zur Verfügung.

Mit dieser gesprochenen Atem-Klang-Meditation kannst du dir Zeit für dich schenken, ganz bei dir ankommen, dich wahrnehmen und entspannen. Wir wünschen dir eine wunderschöne Klangpause für dich selbst oder auch deine ganze Familie:

Wenn du Interesse an weiteren Klangreisen hast, höre dir gerne die Hörproben von der CD Klangreisen für die Seele von Elisabeth Stadler und Brigitte Stöger an. Auch auf unserem Blog findest du weitere Audios unter der Kategorie Klangübungen für dich, die du rechts in der Seitenleiste anklicken kannst. Eine Herzklangmeditation findest du zum Beispiel hier…

Gerne freuen wir uns auf dein Feedback zu dieser Klangreise!

Möchtest du eine kurze Email erhalten, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, dann melde dich gerne zu unserem Newsletter oben rechts an. Dort trägst du deine Emailadresse und einen Namen ein und bekommst dann eine Email mit einer Anmeldung geschickt, die du einmal bestätigen musst und schon erfährst du alle Neuigkeiten aus der Welt der Klangmethoden.

Über Elisabeth Stadler: Seit 2001 arbeite ich damit in eigener Praxis. 2005 legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab und lernte Klangschalen kennen, die mich seither begleiten und die die Basis meiner Arbeit mit Menschen geworden sind. Ich begleite regelmäßig die Klangmassage-Ausbildungsmodule in Südbayern und bin in der Klanginitiative Südbayern engagiert. Neben der Einzelarbeit in meiner Praxis mit den Schwerpunkten Klangmassage und Quantenheilung biete ich Workshops zur Entspannung und Selbsterfahrung an. Ich halte auch Vorträge, z.B. bei der VHS und anderen Erwachsenenbildungseinrichtungen und bei Gesundheitstagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.