AllgemeinBerufliche AnwendungsbereicheKlang und KinderKlangübungen für dich

Mit Klangschalen den Selbstwert stärken

Beate Pihale schenkt uns im folgenden Video eine Klangreise zum Thema Selbstbild und Selbstwert und gibt im Anschluss praktische Tipps, wie du die Klangschalen mit deinen Klienten bei diesem Thema einsetzen kannst.

Dieses Video ist in der Reihe der Klangabende des Internationalen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V. entstanden und ist sowohl zur Selbsterfahrung als auch zur Umsetzung des jeweiligen Themas in deine Klangpraxis gedacht.

Wir wünschen dir viele Inspirationen und schöne Begegnungen mit dir selbst beim Anschauen:

Wie kann ich diese Klangsettings in meiner Praxis einsetzen? Ein eindrückliches Beispiel gibt Beate Pihale in ihrem Blogbeitrag Klingende Kommunikation durch Klangschalen zwischen Eltern und Kindern, dort erfährst du konkrete Anwendungsmöglichkeiten anhand eines Praxisbeispiels.

Lies gerne auch weitere Informationen zu den Seminaren Kindern mit Klang und Sprache begeistern sowie Klangmassage mit Kindern und dem Selbsterfahrungsseminar Urvertrauen-Wandlung, dort lernst du jede Menge Tools für die Umsetzung in deine Klangpraxis und zwar für alle Lebensalter.

Nun wünschen wir dir viel Freude dabei, mit den Klangschalen deinen eigenen Selbstwert sowie den deiner Klient*innen zu stärken!

About Beate Pihale

Klangschalen Selbstwert Beate PihaleSupervisorin/Coach (DGSv), Master EB/WB, Psychologische Beraterin, Peter Hess®-Klangpädagogin, Klangtherapie, zertifizierte Stressberaterin, Entspannungspädagogin eigener Praxis in Ludwigsburg. Autorisierte Ausbilderin in der Peter Hess®-Klangmassage (Gesamtausbildung) und den Peter Hess®-Klangmethoden. Ansprechpartnerin der Region Baden-Württemberg.

E-Mail klang@b-pihale.de ∙ www.b-pihale.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.