AllgemeinMedien

Video über die Seminarwoche Yoga und Klang

Heute möchte ich euch das neue Klangyoga nach Emily Hess Konzept vorstellen, welches Emily Hess entwickelt hat. Sie nennt dieses Konzept ein Yoga voller Freude für Körper, Seele und Geist durch die Verbindung von Klangschalen, Gongs und Mantras mit Asanas. Die Klangschalen werden beispielsweise während der Asanas eingesetzt oder auch zur Tiefenentspannung und Meditation. Emily Hess hat dieses Konzept so entwickelt, dass es zum einen für die Selbstanwendung für Yogapraktizierende umsetzbar ist und zum anderen vermittelt sie Yogalehrerinnen und -lehrern, wie sie diese Synergie in ihrem Yogaunterricht einsetzen können. Im folgenden Video sind Eindrücke und Unterrichtssequenzen einer Seminarwoche aus 2015 zum Thema Yoga und Klang dokumentiert, hinterlegt mit einem Mantra Gesang von Anna Avramidou. Wir wünschen euch viel Freude beim Ansehen des Videos.

3 Gedanken zu „Video über die Seminarwoche Yoga und Klang

  1. Wow, ich hatte richtig Lust dabei zu sein, auch mal wieder bei euch in Schweringen, Herzlich willkommen mit dem Neuen Projekt.
    Es hat mir gut gefallen was ich vom Video gesehen habe.
    Kann das Video jeder bekommen??????
    Weiter so und viel Spaß.

    Eure Kerstin vom Klanghaus Möhnesee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.