AllgemeinKlangübungen für dich

Global Sound Wave am 30. Juli 2021 – Save the Date!

Weltweit mit der Global Sound Wave gemeinsam die Klänge genießen und Peter Hess Geburtstag feiern

Global Sound WaveMit unserer Global Sound Wave am 30. Juli 2021 feiern wir Peter Hess seinen 80. Geburtstag. Und wie könnten wir ihm – dem großen Pionier der Klangarbeit – besser gratulieren, ihm für sein unvergleichliches Lebenswerk danken und ihn feiern, als mit den Klängen der Klangschalen!

Mit einer GLOBAL SOUND WAVE wollen wir dies tun und seine „Botschaft der Klänge“ an diesem Jubeltag auf der ganzen Welt ertönen lassen!

SEI AUCH DU MIT DABEI, wenn die Klänge der Tempelglocke aus Bhaktapur/Nepal am 30. Juli 2021 gegen 10 Uhr dieses einmalige Event einläuten und unsere Geburtstagsgrüße an Peter überbringen werden.

Nach und nach breitet sich die Klangwelle dann aus – mit klangvollen Beiträgen aus Spanien, Australien, Portugal, Finnland, Holland, Schweden, Kroatien, Deutschland, Griechenland, der Slowakei, England, der Schweiz, Belgien/Frankreich, den USA, Brasilien, Kanada, Ungarn, der Türkei, Polen und Österreich – bis sie schließlich gegen 21:45 Uhr Peter Hess am „Schweringer Strand“ erreichen und dort ausklingen wird.

Ausgestrahlt wird dieser außergewöhnliche, weltumspannende „Klangraum“ auf dem Youtube-Kanal: KLANG.TV  Wir dürfen uns auf ein Buffet köstlicher Seelen-Klänge freuen: auf klangvolle Fantasiereisen, lyrische Texte, Gesang, Bilderreisen und stimmungsvolle Klangmeditationen!

Die Klänge vermögen uns miteinander, aber auch mit dem Großen und Ganzen zu verbinden. Und so wird ein besonderes Highlight unserer gemeinsamen Klangreise der EARTH SOUND gegen 15 Uhr sein, den wir alle zusammen gestalten wollen. Jede*r von uns wird dabei für sich oder in Gemeinschaft die harmonischen Schwingungen der Klangschalen 20 Minuten lang für unsere Mutter Erde ertönen lassen und mit guten Gedanken begleiten.

Seit seiner Entwicklung der Klangmassage 1984 hat Peter sein Leben ganz den Klängen gewidmet. Er hat mit seiner Methode und seiner unvergleichlichen Persönlichkeit das Leben unzähliger Menschen auf der ganzen Welt positiv beeinflusst. Und so werden Peter Hess Akademieleiter*innen und Seminarleiter*innen aus der ganzen Welt – stellvertretend für all die vielen Weggefährt*innen und Klangbegeisterten – für ihn und für unsere Klangcommunity am 30. Juli 2021 von 10 bis etwa 22 Uhr mit insgesamt 24 Beiträgen einen Klangraum gestalten, wie es ihn bisher noch nie gegeben hat!

Wir hoffen, Peter Hess – der das Reisen so sehr liebt – mit dieser gemeinsamen, klangvollen Weltreise eine Freude bereiten zu können. Jede*r ist herzlich eingeladen, an dieser Reise mit den eigenen Klangschalen oder einfach als Zuhörerin teilzunehmen!

Wir freuen uns auf dich und alle, die sich an dieser weltweiten Klangwelle beteiligen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.