AllgemeinBerufliche AnwendungsbereicheErfahrungsberichte

Peter Hess® Therapieklangschalen innovativstes Beauty Accessoire 2019

Jana Hess gewinnt als Ausstellerin bei der Indie Beauty Expo 2019 in Los Angeles und Berlin mit den Peter Hess® Therapieklangschalen den 1. Preis als innovativstes Beauty Accessoire.

„Ich habe dieses Produkt ausgewählt, weil es unter den anderen Instrumenten so einzigartig ist und weil es das Produkt ist, von dem man am meisten profitieren kann. Unsere Gesellschaft ist sehr schnelllebig und führt dazu, dass die Menschen mehr denn je gestresst sind.“, so die Begründung der Jury-Sachverständigen Melissa D‘Aquila.

Auf die Frage, was dieser Preis für sie bedeutet, antwortet die Unternehmerin und dreifache Mutter:

„Dieser Award ist die Krönung und das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung der Methode und Qualität der Klangschale sowie der Erfahrungen aller, die daran und damit aktiv arbeiten. Zusätzlich dazu hatten sicherlich Kriterien wie Auswahl der richtigen Messe, Präsentation und Zeitpunkt auch Einfluss auf diese wundervolle Wertschätzung.“

Die Tochter von Peter Hess, dem Begründer der Klangmassage, begleitete ihren Vater schon im Teenageralter in den 1980er Jahren auf Messen, wo er die Klangmassage und etwas später auch die speziell dafür entwickelten Klangschalen präsentierte. Gerne erinnert sie sich an diese Pionierzeit, in der sie gemeinsam viel reisten. Seither ist unglaublich viel geschehen und heute leitet die studierte Modedesignerin die Firma hess klangkonzepte, die die hochwertigen „Peter Hess® Klangschalen“ weltweit vertreibt.

So hat sie auch begonnen, die Peter Hess® Klangschalen und die Klangmassage in den USA bekannt zu machen, wo sie in ihren jungen Jahren als Austauschschülerin für ein Jahr lebte. „In den USA angefangen haben wir 2004. Ab 2013 wurden dann durch die ersten Peter Hess® Akademien in den USA Seminare an verschiedenen Orten angeboten.“, erklärt sie. „Auf die Indie Beauty Expo sind wir eher zufällig gestoßen, weil wir die Klangschalen im Wellness- und Beauty-Bereich vorstellen wollen und fanden, dass sie wunderbar zur Bewegung natürlicher Kosmetik und Nachhaltigkeit passt “.

Aus den vielen positiven Erfahrungen aus diesem Bereich ist längst bekannt, welch wertvolle Ergänzung Klangangebote in diesem Bereich darstellen können und dieser Award bestätigt dies. Und so trägt Jana Hess die Klänge weiter voll Begeisterung und Engagement in die Welt – ganz wie ihr Vater Peter Hess, der Begründer der Klangmassage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.