Klanginspiration Thailand

Posted on Posted in Allgemein, Erfahrungsberichte

IMG_5487
von Elisabeth Stadler und Günter Stadler

Seit vielen Jahren schon verbringen wir einen Teil des Winters in Thailand.
Und auch seit vielen Jahren ist Klang mit im Gepäck, erst war es eine Universalschale, nun haben wir schon lange das „kleine“ Therapieset dabei, unser Reiseset.
Es bleibt natürlich nicht aus, das wir gefragt werden: „Was macht ihr da?“
So kam schon der eine oder andere „Kennenlernkurs“ auf der Veranda unseres Bungalows zustande. Sprachlich manchmal eine Herausforderung mit englisch, französisch, belgisch, schwedisch, polnisch und natürlich thailändisch sprechenden Menschen.

Dieses Jahr nun ergab sich die Möglichkeit, bei einem Freund im Garten direkt am Strand Klangmassagen zu machen.
Und das ist einfach traumhaft: Die Kulisse, die sanfte Brise, das Rauschen der Wellen, die im Sand auslaufen……
Klangmassage geben ist ohne hin schön, so macht es noch mehr Freude.

Wir wollen euch mit folgenden Bildern ein Stück teilhaben lassen an dieser Schönheit, denn Bilder drücke diese manchmal besser aus als Worte…

IMG_5602IMG_5598IMG_5592IMG_5501IMG_5474IMG_5486

 

 

2 thoughts on “Klanginspiration Thailand

  1. Auf nach Thailand! Schön zu sehen, wie flexibel diese Methode angewandt werden kann. Die Klangmassagen von Elisabeth und Günter sind übrigens auch in Deutschland sehr empfehlenswert ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.