AllgemeinKlangübungen für dichLiteratur & Medien

Verkauf der Videos unseres Klangkongress Kraftquelle Klang 2021 ist gestartet!

Endlich ist sie fertig, die Postproduktion zum Online-Klangkongress 2021

Alle Videos zum Streamen oder als Download und auch als Audio Datei erhältlich!

Die Resonanz auf unseren Online-Klangkongress im März 2021 war für uns überwältigend.

Im folgenden Video geben wir dir einen kleinen Einblick in das Komplettpaket, das dich zum Genießen der Klänge einlädt, dich inspiriert und dir zahlreiche Praxistipps an die Hand gibt, die du für dich persönlich, in deiner Klangpraxis oder deinem Arbeitsfeld direkt umsetzen kannst.

Das sagen unsere Kongressteilnehmer*innen:

„Bin das erste Mal bei einem Klangkongress, dieser hat meine Erwartungen weit übertroffen. Diese Vielfalt an theoretischen und praktischen Informationen ist fantastisch.“ (Katrin)

„Es ist so hilfreich und wohltuend mit den Klängen durch diese Zeiten zu gehen!“ (Claudia)

Wertvolle Impulse für Klangmassagepraktiker wie für „Neulinge“

Und so freuen wir uns riesig, ab heute die inspirierenden Vorträge und praxisnahen Workshops mit den zahlreichen Klangübungen und Klangmeditationen auch all jenen anbieten zu können, die nicht an diesem besonderen Kongress teilnehmen konnten.

Dabei profitieren erfahrene Klangmassagepraktiker ebenso wie all, die etwas Gutes für sich tun möchten, eine wertvolle Bereicherungen für ihr Tätigkeitsfeld suchen oder einfach von den Klangschalen begeistert sind.

„Danke für die vielen Einblicke, Inspirationen und Erlebnisse. Ich bin Neuling in diesem Bereich und für mich war der Kongress der Einstieg in die Welt der Klänge. Ich bin begeistert und werde jetzt tiefer einsteigen. Danke an alle Vortragenden, Moderatoren und Helfer!“ (Andrea)

„Habe das Gefühl, dass dieser Online-Klangkongress mich wieder mehr und näher an die Basis meiner Klangarbeit bringt und das ist wundervoll. An die Wurzel und das was es ist und sein soll. Aus der Praxis und für die Praxis. Für mich und die Menschen, denen ich mit und durch den Klang begegnen darf. DANKE“ (Martina)

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten der Klangschalen

Das Kongressprogramm verdeutlicht, wie vielfältig Klangschalen, Klangmassage und Klangmethoden eingesetzt werden können. Die Themen reicht von Achtsamkeit, Bewusstsein, Potenzialentfaltung über Urvertrauen, Klangmassage bei Rückenbeschwerden, Klangpädagogik, Wellness & Spa bis hin zum Klangyoga.

Besonders beeindruckend ist es auch immer wieder, Peter Hess zu erleben – einen der großen Pioniere der Klangarbeit und Entwickler der Klangmassage. Auf seine unvergleichlich Weise lässt er uns an seinen Erfahrungen und Lebensweisheiten teilhaben und beschreibt, wie wir mit Klang ein gutes Leben gestalten können.

„Vielen Dank für Deine Worte Peter. Die Geschichten und Lebensweisheiten waren sehr inspirierend. Ich kann vieles davon für mich brauchen, aber auch für meine Klienten. Und ich werde ab sofort täglich 5 min in mich investieren.“ (Julia zum Workshop: 5 Minuten Klang täglich)

Zu Hause die Klänge genießen und Neues lernen

Die einzelnen Videos bieten dabei nicht nur inspirierende Informationen, sondern bringen die Klänge direkt zu dir nach Hause. So kannst du sie ganz in Ruhe genießen, dir Zeit für dich selbst schenken und dabei Neues erfahren.

Die zahlreichen Praxisanregungen und Klangmeditationen bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Exklusiv im Komplettpaket beinhaltet sind auch alle Ein- und Ausklänge, mit denen die Kongresstage begonnen und geendet haben. Hierzu zählt auch ein toller Gong-Einklang von Olli Hess und Zeljko Vlahovic.

Zusätzliches Bonusmaterial

Als Bonus erhältst du die Austauschgespräche, die im Anschluss an die Vorträge und Workshops geführt wurden. Diese geben weitere Einblicke in die Klangpraxis und weiten den Blick rund um die jeweiligen Themen.

Und damit du die Vorträge, Workshops und Klänge auch unterwegs genießen kannst, bekommst du die Tonspur der entsprechenden Videos immer auch zusätzlich als Audiodatei (mp3). Damit hast du ein tolles Material, das du für deine „5 Minuten Klang täglich“ verwenden kannst.

Alle Pakete beinhalten eine 15-minütige Achtsamkeitsübung mit Klang, die Peter Gabis für uns gestaltet hat. Sie ist eine wunderbare Anregung für den täglichen und wohltuenden Klanggenuss!

Tipp:

  • Alle angebotenen Klangkongress-Pakete und Einzelvideos findest du auf : klangkongress.de
  • In der Broschüren „Kraftquelle Klang – Die Klangschale als wertvoller Lebensbegleiter“ findest du viele weitere Infos und Praxistipps. Du kannst sie online-lesen oder ein Freiexemplar beim PHI bestellen.
  • Speziell für das Leben und Arbeiten mit Kindern bieten wir dir die Broschüre „Kraftquelle Klang – Die faszinierende Welt der Klangschalen mit Kindern erkunden“ – so dass du mit viel Freude und Spaß die Klangschalen bei dir zu Hause, in Kita oder Schule einsetzen kannst. Auch sie kannst du online-lesen oder ein Freiexemplar beim PHI bestellen.
  • Und wer selbst Lust hat, über 4 Wochen täglich die Klänge zu genießen und die eigene Erfahrung damit zu dokumentieren, dem legen wir unser „Klangtagebuch ans Herz. So kannst du deinen Klangweg bewusster erleben und Veränderungen sichtbar machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.